NeW Netzwerk Wiedereinstieg | NeW verabschiedet Referatsleitung Dörte Ahrens in den Ruhestand!
17313
post-template-default,single,single-post,postid-17313,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

NeW verabschiedet Referatsleitung Dörte Ahrens in den Ruhestand!

NeW verabschiedet Referatsleitung Dörte Ahrens in den Ruhestand!

NeW Netzwerk verabschiedet sich von der Referatsleitung Arbeitsmarktförderung im Hessischen Ministerium für Soziales und Integration Dörte Ahrens, die in den Ruhestand geht.
Dörte Ahrens hat sich jahrzehntelang vehement und sehr erfolgreich für die Förderung von Frauen eingesetzt. Ohne sie wäre das Netzwerk nicht so stark und die Erfolge in der Arbeit mit den Teilnehmerinnen nicht so groß. Danke!

Wir freuen uns auf vielfältige Kooperationen und Projekte mit ihr in der Zukunft.