NeW Netzwerk Wiedereinstieg | Erfolge bei NeW4Job+ von beramí e.V.
17472
post-template-default,single,single-post,postid-17472,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Erfolge bei NeW4Job+ von beramí e.V.

Erfolge bei NeW4Job+ von beramí e.V.

 

Am Mittwoch, den 21.07.2021 hat die Projektleitung Daphne Varela ein Gruppentreffen mit den Teilnehmerinnen* von NeW4Job+  im Günthersburgpark veranstaltet.  Dort wurde über den aktuellen Stand der Teilnehmerinnen*, ihre Erfolge, nächste Schritte, sowie über Unterstützungsbedarfe gesprochen. Wichtig war es natürlich auch, sich gegenseitig zu motiveren und Erfolge gemeinsam zu feiern!

 

Eine kurze Zusammenfassung der Erfolge/Stand:

  • 1 Teilnehmerin hat eine Teilzeitstelle
  • 1 Teilnehmerin fängt im August den Vorbereitungskurs zur Erzieher*innenausbildung bei beramí e.V. an
  • 2 Teilnehmerinnen machen eine berufliche Weiterbildungen
  • 2 Teilnehmerinnen absolvieren Praktika mit möglicher Übernahme
  • 4 Teilnehmerinnen hatten bereits mehrere Vorstellungsgespräche und warten auf Rückmeldung
  • Die restlichen 5 sind im Bewerbungsprozess

… tolle Erfolge! Wir wünschen weiterhin alles Gute & gutes Gelingen im Projekt!