NeW Netzwerk Wiedereinstieg | NeW beim Hessischen Unternehmerinnen Tag 2021
17466
post-template-default,single,single-post,postid-17466,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

NeW beim Hessischen Unternehmerinnen Tag 2021

NeW beim Hessischen Unternehmerinnen Tag 2021

Am 15. Juli 2021 fand der 20. Hessischen Unternehmerinnen Tag statt: NeW Netzwerk Wiedereinstieg war auch dabei!

NeW-Koordinatorin Cornelia Goldstein stellt das NeW Netzwerk in einem Power-Slot vor und die Unternehmerin Adriana Castillo, schildert, wie sie mit der Unterstützung von beramí berufliche Integration e.V. und Jumpp Frauenbetriebe e.V. ihr Unternehmen TASHAY an den Start bringen konnte.

Es ist besonders schön, sich nach so langer Zeit, wieder in Präsenz begegnet zu können- Netzwerke leben von persönlichem Austausch & Input! Eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns jetzt schon auf das nächstes Jahr!