NeW Netzwerk Wiedereinstieg | NeW auf Veranstaltung „Information TechnoloSHE“
17743
post-template-default,single,single-post,postid-17743,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

NeW auf Veranstaltung „Information TechnoloSHE“

NeW auf Veranstaltung „Information TechnoloSHE“

Auf Einladung von Prof. Dr. Kristina Sinemus, Hessische Ministerin für Digitale Strategie und Entwicklung und Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen war das NeW Netzwerk Wiedereinstieg am 1. März 2023 im Schloss Biebrich mit…

einem Stand dabei! Gemeinsam mit der Bundesinitiative #SheTransformsIT wurde die Bedeutung von Frauen für die Digitalisierung in den Mittelpunkt gestellt. Eine Reihe von Inputs bot eine fachlich hochkarätige Basis, um miteinander in den Austausch zu gehen.